KANZLEI

Rechtsanwaltskanzlei


Das Wohn- und Geschäftshaus Rathausplatz 7 in Niederkassel wurde 1995 fertiggestellt. Die Kanzleiräume, im wesentlichen bestehend aus dem Empfangszimmer, dem Sekretariat und meinem Beratungszimmer, wurden 1996 bezogen. Neben der freundlichen, hellen, funktionalen Inneneinrichtung wurde von Anfang an Wert gelegt auf eine Ausstattung der Arbeitsplätze mit moderner EDV. Im Jahre 2005 wurde die Hard- und Software erneut grundlegend modernisiert. Die anwaltsspezifische Software wird regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. 

Meine Kanzlei versteht sich als innovatives Dienstleistungsunternehmen im Raum Köln / Bonn / Siegburg. Die individuelle und sehr persönliche Betreuung der Mandanten ist mein Hauptanliegen. Die Interessenverfolgung für den Mandanten erfolgt mit Nachdruck, überdurchschnittlichem Einsatz und unmißverständlicher Zielorientierung.
Rechtsanwalt Schreitz  
Rathausplatz 7 
53859 Niederkassel

Tel. +49 2208-910751 oder - 52
Fax. +49 2208 / 910753 
diskret
zuverlässig
effizient
Share by: